Allgemein

Lovelybooks – Der Lesepreis 2016

24. November 2016
Lovelybooks Lesepreis 2016

 

Die Abstimmungszeit ist beendet – die Gewinner stehen fest. Der Lovelybooks Lesepreis 2016 kürt auch dieses Jahr die besten Büchern der jeweiligen Genre aber auch exotisches wie das beste Cover oder beste Titel.

Ich selbst habe  auch abgestimmt und freue mich besonders, dass es einige meiner Favoriten auf das Treppchen geschafft hat.

Alle Platzierungen, Kategorien und Preisträger könnt ihr direkt auf Lovelybooks entdecken.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.