Allgemein Eigene Worte

Es ist raus!

5. Juli 2016

Diejenigen, die mich privat kennen, wissen, dass ich bereits unter die letzten Seiten eines Buchprojektes das Wort „Ende“ gesetzt habe. Auch wenn viele Freunde und Bekannte die Idee einer Liebesgeschichte in einer postapokalyptischen Welt voller Zombies (Wie ein einziger Tag meets The Walking Dead) faszinierend fanden, hat mich doch der Selbstzweifel gepackt und das Buch verrottet seither in einem Ordner auf meinem Mac.

Aber seit einem knappen Monat habe ich auch ein anderes Buch fertig gestellt. Derzeit noch ohne guten Titel, nicht mal einen Arbeitstitel der zu Teilen würdig wäre, aber die erste Fassung ist fertig. Pünktlich zehn Minuten vor Einsendeschluss habe ich es sogar zu einem Schreibwettbewerb von Tolino / Carlsen eingereicht und drücke jetzt die Daumen. Auch wenn immer Mal wieder Momente des Zweifels aufkommen, bin ich doch überzeugt von der Geschichte und hoffe euch hier auch mal bald eine kleine Leseprobe zum Besten zu geben.
Jetzt schaue ich aber erst einmal, ob ich hier und da nicht noch ein paar Dinge umstelle und werde es dann verschiedenen Verlage anbieten.

Bleibt gespannt – ich halte euch auf dem Laufenden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu