Gedanken

Gedanken und Entscheidungen

26. Juni 2016
Buchrücken

Bücher sind meine Leidenschaft. Das kann ich mit Sicherheit über mich sagen, auch wenn ich sonst sehr viel in Frage stelle. Ich lese für mein Leben gerne, liebe es mich in fremde Welten zu wagen und in ein anderes Leben zu schlüpfen. Kaum etwas schafft es, mich so in den Bann zu ziehen wie ein gutes Buch. Und diese Leidenschaft sollte geteilt werden.

Um es mit den Worten von G.R.R. Martin zu sagen

„A reader lives a thousand lives before he dies, said Jojen. The man who never reads lives only one.“

Ich selbst schreibe auch, zwar lässt der Erfolg noch auf sich warten, aber man weiß ja nie. Zurzeit bin ich an der Schule des Schreibens eingeschrieben und schwanke noch sehr mit der Fachrichtung. Da ich beruflich vom digitalen Projektmanagement in das Texten von Marketingmaßnahmen und Webseiten wechseln wollte habe ich mich zunächst für Fach- und Sachmedien entschieden, merke aber immer wieder, dass mein Herz für Jugendbücher und All-Age-Romane schlägt. Aber ich habe ja noch ein gutes Jahr vor mir, bis ich mich entgültig zwischen Fach- und Sachmedien und Kinder- und Jugendbuch entschieden haben muss. Vielleicht hilft mir dieser Blog dabei.

Wundert euch also nicht, wenn ab und an auch mal eigene Geschichten oder Leseproben den Weg auf meinen Blog finden.

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu