Allgemein

LovelyBook Lesepreis 2016

15. November 2016

Noch knapp 7 Tage läuft das Voting um den LovelyBook Lesepreis 2016.

Abgestimmt wird nicht nur für das beste Buch in den einzelnen Genres sondern auch in insgesamt 14 Kategorien wie „Bestes Cover“ „Bestes Hörbuch“ oder „Bester Buchtitel“.  Der Preis wurde das erste mal bereits 2009 vergeben und dabei wählt keine ausgewählte Jury den Sieger, sondern wir Leser und Buchliebhaber.  In der ersten Runde werden erst mal 35 Bücher nominiert und in der zweiten Runde kann dann kräftig für die Nominierten abgestimmt werden. Bekanntgabe der Gewinner wird dann am 24. November 2016 sein – Ich bin gespannt.

Meine Stimmen für die Nominierungen sind bereits verteilt, wie sieht es bei euch aus?

 

Übrigens könnt ihr mich jetzt auch auf Bloglovin finden!
Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.