Allgemein Neuerscheinungen

Neuzugänge im Juli

1. August 2016

Diesen Monat habe ich echt ein wenig über die Stränge geschlagen, zumal ich gerade so wenig zum Lesen komme…


Aber an einigen Büchern führte einfach kein Weg vorbei. Darunter waren dieses Mal auch ein paar eBooks und sogar ein Hörbuch, was ich ja tatsächlich nie kaufe, sondern eher über Spotify konsumiere oder als Geschenk erhalte. Aber generell habe ich einen guten Mix aus vielen Genres und deutsch und englisch zusammen gestellt, da ich nichts mehr hasse als ein eintöniges Lesevergnügen – ausgenommen meines 4-monatigen Game-of-Thrones-Marathon.
Ich glaube für den August bin ich auf jeden Fall mit den folgenden Werken gerüstet:

Mr. Mercedes – Stephen King
Royal Passion: Roman (Die Royals-Saga, Band 1) – Geneva Lee
Schwarze Strömung – Sharon Bolton
My Cousin Rachel – Daphne Du Maurier
The Infinite Sea – Rick Yancey
Ich vermisse dich – Harlan Coben
Das neunte Leben des Louis Drax – Liz Jensen

Außerdem als eBook
Saving Abby – Steena Holmes
Nachtangst – Oliver Susami
Calendar Girl (Quartal 1) – Audrey Carlan

Und als Hörbuch
Alle sieben Wellen – Daniel Glattauer

Was habt ihr für neue Bücher gekauft, an denen ihr einfach nicht vorbei gehen konntet?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu