Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday „Everything I Didn’t Say“ von Kim Nina Ocker

10. Juli 2019
Waiting on wednesday

Leider habe ich den letzten Waiting on Wednesday verpasst, daher freue ich mich euch heute wieder ein tolles Buch vorstellen zu können: Everything I Didn’t Say von der Autorin Kim Nina Ocker.

Worum geht es?

Herzzerreißend, emotional und sexy: die neue New-Adult-Reihe vom Kim Nina Ocker bei LYX!  Als Jamie und Carter sich zum ersten Mal gegenüberstehen, sprühen zwischen ihnen augenblicklich die Funken. Dabei wissen sie beide, dass sie unbedingt die Finger voneinander lassen müssen: Jamie hat gerade erst ihren Job als Regieassistentin angetreten, und Carter ist als Star der Show vertraglich dazu verpflichtet, sich nicht mit einer Frau an seiner Seite in der Öffentlichkeit zu zeigen. Doch mit jedem Tag, den sie miteinander verbringen, knistert es heftiger zwischen ihnen, bis sie sich ihrer Leidenschaft hingeben – nicht ahnend, dass diese Entscheidung ihr Leben gehörig durcheinander bringen wird …  Band 2 Everything I Ever Needed erscheint am 28.02.2020.

Quelle

Cover Everything I Didn’t Say von Kim Nina Ocker

Warum Everything I Didn’t Say?

Ich mag ja New Adult Romane sehr gerne. Ja, vieles hat man bei dem Genre schon öfter gelesen, aber die Geschichte von Jamie und Carter klingt nach einem Setting, das für mich neu ist. Eine Beziehung, die man nicht führen darf, ist immer spannend (übrigens auch Thematik meines Romans, den ich gerade schreibe). Wenn das ganze aber dann noch an einem Filmset und im Showbiz passiert, bin ich absolut angefixt. Ich will unbedingt mehr darüber lesen, welche Konsequenzen ihre Leidenschaft hat. Wie finden sie zusammen? Was zieht sie so aneinander an?

Everything I Didn’t Say von Kim Nina Ocker erscheint am 31.10.2019 im LYX Verlag

INFO ZUM BUCH

Autor: Kim Nina Ocker
Verlag: LYX
Veröffentlichung: 31.10.2019
Genre: New Adult
Link zum Buch

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu