Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday – „Falling Fast“ von Bianca Iosivoni

17. April 2019
Waiting on wednesday

Es ist wieder Mittwoch und dieses Mal möchte ich euch in meinem Waiting for Wednesday Artikel das Buch Falling Fast von Bianca Iosivoni vorstellen, auf das ich mich schon sehr freue. Warum? Einfach weiterlesen!

Worum geht es in Falling Fast?

Zwei Romane – eine große Liebesgeschichte!

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich trauen, all die Dinge zu tun, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie längst verloren geglaubt hat. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe …

Die neue Reihe von Bianca Iosivoni: emotional, romantisch, herzzerreißend!

Quelle

Copyright: LYX Verlag

Warum will ich Falling Fast unbedingt lesen?

Ich mag einfach Liebesromane und besonders New Adult. Auch wenn der Plot meistens gleich klingt, sind sie doch immer wieder so unterschiedlich und genau da liegt für mich der Reiz.

Natürlich lockt der Klappentext auch mit einigen Fragen, die ich mich oder eher dem Buch stelle. Warum hatte sich Hailee jahrelang zuhause verkrochen? Was ist ihr dunkles Geheimnis, das Chase aufzudecken scheint? Warum fürchtet sich Hailee vor vielen Dingen?

Ich erhoffe mir mit Falling Fast einen tollen Liebesroman mit einer interessanten und einzigartigen Protagonistin. Vor allem hoffe ich, dass das Buch keine Klischees wie Badboy, schüchternes graues Mäuschen verliebt sich und denkt, sie kann Badboy ändern usw. bedient.

Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen und hoffe, dass meine Erwartungen an das Buch erfüllt werden. Es ist übrigens der erste Teil der Falling-Reihe, also dürfen wir uns auf mehrere Bücher freuen.

Falling Fast von Bianca Iosivoni erscheint am 27.05.2019 im LYX Verlag

INFO ZUM BUCH

Autor: Bianca Iosivoni
Verlag: LYX Verlag
Veröffentlichung: 27.05.2019
Genre: Liebesroman / New Adult
Link zum Buch

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu