Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday „Hope Again“ von Mona Kasten

29. Mai 2019
Waiting on wednesday

Wiederkehrende Leser kennen diese Rubrik bereits: Waiting on Wednesday. (Fast) jeden Mittwoch stelle ich ein Buch vor, das noch nicht veröffentlicht wurde, auf das ich mich aber schon wahnsinnig freue. Diese Woche möchte ich euch daher das Buch Hope Again von Mona Kasten vorstellen.

Worum geht es in Hope Again?

Die Again-Reihe geht weiter!
Everly Penn hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in ihren Dozenten. Doch Nolan Gates ist charmant, intelligent und sexy, und er ist der Einzige, bei dem Everly die dunklen Gedanken vergessen kann, die sie seit ihrer Kindheit Nacht für Nacht wachhalten. Je näher sie ihn kennenlernt, desto intensiver wird die Verbindung zwischen ihnen – und desto mehr wünscht Everly sich, die unsichtbare Grenze, die sie von Nolan trennt, zu überschreiten. Was sie nicht ahnt: Hinter Nolans lebensbejahenden Art und seiner ansteckenden Begeisterung für Literatur verbirgt sich ein Geheimnis. Und dieses Geheimnis könnte ihre Liebe zerstören, bevor sie überhaupt begonnen hat …
„Lache, weine und verliebe dich. Mona Kasten hat ein Buch geschrieben, das man nicht aus der Hand legen kann!“ Anna Todd über Begin Again
Band 4 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Warum dieses Buch?

Zunächst muss ich gestehen, dass ich einfach ein großer Fan von Mona Kasten bin, und das natürlich nicht nur aufgrund ihres Namens. Ich habe von Mona schon die Save me-Reihe (Meine Rezensionen zu Save me, Save you, Save us) gelesen sowie die bisher erschienen Teile der Again-Reihe. Daher freue ich mich natürlich lieb gewonnene Charaktere wiederzusehen. Ich finde Mona Kastens Schreibstil einfach super. Sie schafft es immer wieder mich an ein Buch und besonders an die Charaktere zu fesseln. Daher gehört sie definitiv zu einer meiner liebsten Autorinnen und ich hoffe, das ändert sich nicht mit Hope Again.

Hope Again von Mona Kasten erscheint am 28.06.2019 im LYX Verlag

INFO ZUM BUCH

Autor: Mona Kasten
Verlag: LYX Verlag
Veröffentlichung: 28.06.2019
Genre: New Adult
Link zum Buch

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.