Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday „Suche mich nicht“ von Harlan Coben

5. Juni 2019
Waiting on wednesday

Wieder ist eine Woche vorüber und ich muss sagen, dass ich momentan ein wenig an meinem aktuellen Roman hänge. Daher freue ich mich umso mehr schon bald das neue Buch von Harlan Coben Suche mich nicht lesen zu dürfen. Wie jeden Mittwoch stelle ich euch im Rahmen des Waiting on Wednesday, dass von Breaking the Spine ins Leben gerufen wurde, ein noch nicht veröffentlichtes Buch, auf das ich sehnsüchtig warte.

Worum geht es in Suche mich nicht?

Für Simon wird ein Alptraum wahr, als seine Tochter Paige von einem Tag auf den anderen verschwindet. Hinterlassen hat sie eine Botschaft, in der sie klar macht, dass sie nicht gefunden werden will. Panisch begibt sich Simon auf die Suche, und als er Paige im Central Park tatsächlich entdeckt, erkennt er seine Tochter nicht wieder. Denn diese junge Frau ist völlig verstört und voller Angst. Sie flieht vor ihm, und Simon hat nur eine Chance, wenn er sie retten will: Er muss ihr in die dunkle und gefährliche Welt folgen, in deren Sog sie verloren ging. Und was er dort entdeckt, reißt ihn und seine gesamte Familie in einen Abgrund …

»Coben ist einfach einer der ganz, ganz Großen.«Gillian Flynn, Autorin von „Gone Girl“

Quelle 


Warum dieses Buch?

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich Harlan Coben generell einfach klasse finde. Auch wenn mir In deinem Namen nicht so gut gefallen hat, so fand ich doch besonders Bücher wie Ich vermisse dich und Ich schweige für dich sehr spannend. Auch bei diesem Buch klingt der Plot zumindest schon einmal vielversprechend. Auch wenn in den meisten Büchern von Harlan Coben jemand verschwindet bzw. unauffindbar ist, so finde ich bei Suche mich nicht besonders spannend, in welchem Zustand Paige sich befindet. Welche Wege muss Simon gehen, um Paige zu retten? Schafft es die Familie, diese schwierige Situation durchzustehen?

Suche mich nicht von Harlan Coben erscheint am 18.06.2019 im Goldmann Verlag

INFO ZUM BUCH

Autor: Harlan Coben
Verlag: Goldmann Verlag
Veröffentlichung: 18.06.2019
Genre: Thriller
Link zum Buch

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu