Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday „Wild Hearts – Kein Blick zurück“ von T. M. Frazier

27. Februar 2019
Waiting on wednesday

Letzte Woche habe ich ja bereits die Kategorie Waiting on Wednesday widerbelebt, deswegen freue ich mich richtig auf den Mittwoch! Für die, die davon noch nie gehört haben; Es handelt sich hierbei um ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine ins Leben gerufen wurde. Hierbei berichtet man über Bücher, die noch nicht veröffentlicht wurden, die wir sehnsüchtig erwarten.

Heute möchte ich euch Wild Hearts – Kein Blick zurück, dem ersten Band der OUTSKIRTS-Reihe von T.M. Fazier vorstellen.

Worum geht es in Wild Hearts – Kein Blick zurück?

Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn
Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt – und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!
„Unberechenbar, rau, bewegend und unglaublich fesselnd!“ USA TODAY
Band 1 der OUTSKIRTS-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin T. M. Frazier

Quelle

Pressebild Wild Hearts Cover
Pressebild LYX Verlag

Warum dieses Buch?

Ich beurteile Bücher in der Regel nicht zwangsläufig nach dem Cover, aber bei diesem Buch ist es mir doch sehr deutlich ins Auge gesprungen, was mich dazu verleitet hat, den Klappentext zu lesen. Das Thema finde finde ich sehr cool und ich bin gespannt, was Sawyer passiert ist, weshalb sie einen Neuanfang starten will. Es sieht ja alles sehr nach einer Liebesgeschichte aus, die aber kompliziert ist. Auch wenn an für sich mir der Plot nicht unbekannt ist, bin ich dennoch sehr gespannt darauf, wie sich die Geschichte entwickelt.

Ich freue mich schon sehr auf die neue Reihe, die vielversprechend aussieht! Eine Rezension werde ich natürlich dann hier auf dem Blog veröffentlichen.

Wild Hearts – kein Blick zurück von T.M. Frazier erscheint am 29.03.2019 im LYX Verlag.

INFO ZUM BUCH

Autor: T.M. Frazier
Verlag: LYX Verlag
Veröffentlichung: 29.03.2019
Genre: New Adult
Link zum Buch

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu