Waiting on Wednesday

Waiting on Wednesday „Wo die Angst beginnt“ von Rachel Abbott

22. Mai 2019
Waiting on wednesday

Bergfest für die Arbeitswoche und wieder einmal ein Mittwoch, an dem ich ein Buch vorstellen möchte, auf das ich mich schon freue. Manche von euch kennen den Waiting on Wednesday bereits, den Tag, den Breaking the Spine ins Leben gerufen hat. Heute stelle ich euch das Buch Wo die Angst beginnt von Rachel Abbott vor, das im Juli erscheint.

Worum geht es in Wo die Angst beginnt

Wer soll dir glauben, wenn der einzige Zeuge tot ist?

Nach dem schrecklichen Tod von Marks erster Frau war es Evie, die ihn zurück ins Leben brachte. Die beiden sind verliebt, sie haben eine kleine Tochter und leben zusammen in Marks wunderschönem Haus am Meer. Alles wirkt perfekt. Doch ist es das wirklich? Plötzlich scheint Evie immer öfter kleine Unfälle zu haben, hat immer wieder Verletzungen und blaue Flecke. Ist Mark dafür verantwortlich? Evies Freunde beginnen, sich Sorgen zu machen. Und eines Nachts wird Sergeant Stephanie King zu dem Haus am Meer gerufen und entdeckt im Schlafzimmer zwei Körper in blutgetränkten Laken …

Quelle

Warum freue ich mich auf dieses Buch?

In letzter Zeit zieht es mich immer mal wieder zu Thrillern hin. Dabei darf es derzeit gerne etwas mehr in die Richtung Psychothriller gehen. Je verrückter, desto mehr kann ich mein verrücktes Leben abschalten. Da scheint „Wo die Angst beginnt“ genau richtig zu sein. Schließlich klingt es schon besonders interessant, dass man immer nur anhand von kleinen Vorfällen eine schlimme Tat erahnen scheint, bis es zu spät ist. Was ist passiert? Wer sind die zwei Körper, die gefunden werden? Viele Fragen, deren Auflösung man mit viel Spannung verpacken kann. Ob das Rachel Abbott geschafft hat bleibt abzuwarten.

Wo die Angst beginnt von Rachel Abbott erscheint am 18.06.2019 im Blanvalet Verlag

INFO ZUM BUCH

Autor: Rachel Abbott
Verlag: BlanvaletVerlag
Veröffentlichung: 18.06.2019
Genre: Psychothriller
Link zum Buch

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu