Waiting on Wednesday

WOW – „Bring down the Stars“ von Emma Scott

20. November 2019
Waiting on wednesday

Es ist wieder Mittwoch und das bedeutet ein neuer WOW – Waiting on Wednesday. Heute möchte ich euch gerne Bring down the Stars von Emma Scott vorstellen.

Worum geht es in Bring down the Stars?

Die emotionalste Love-Story des Jahres!

College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel …

„Am Ende der Geschichte fühlte ich mich, als würde ich Abschied von geliebten Freunden nehmen. Ich will sie nicht gehen lassen, ich will nicht ohne sie leben!“ Rezension auf GOODREADS 

Auftaktband des „Beautiful-Hearts“-Duetts

Quelle

Cover Bring Down the stars
© LYX Verlag

Warum dieses Buch?

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die letzten Bücher von Emma Scott sehr gerne gelesen, fast schon verschlungen habe. The light between us hat mir dabei sogar noch etwas besser gefallen als die beiden Teile des All-In-Duetts mit All In – Tausend Augenblicke und All in – Zwei Versprechen. Die Autorin weiß genau, was die Leser wollen und macht dabei aber bewusst vieles anders, sodass man doch oft überrascht wird.

Außerdem gefällt mir, dass Emma Scott die weiblichen Charaktere nicht ganz so klischeehaft und unselbstständig darstellt. Leider hatte ich ja bei den All-In-Teilen doch ein paar Kritikpunkte, die meiner Meinung nach aber bei The light between us definitiv weniger waren.

Ich bin total gespannt, da dieses Buch der Auftakt eines weiteren Zweiteilers sein wird. Bring down the Stars klingt auf jeden Fall wieder nach einer fantastischen Liebesgeschichte mit einem Liebesdreieck und ich hoffe das die Perspektive zwischen allen drei Charakteren wechselt. Wie weit werden Connor und Weston gehen um ihre Scharade aufrecht zu erhalten?

Bring down the Stars von Emma Scott erscheint am 27.11.2019 im LYX Verlag.

Autor: P.C. und Kristin Cast
Verlag: YA!
Erschienen: 02.05.2019
Genre: Young Adult

Link zum Buch

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.