Kontakt

Du möchtest mit mir in Kontakt treten? Sehr gerne!
Egal ob du mir deinen Blog vorstellen, eine Kooperation anfragen oder dein neues Buch zur Rezension anbieten möchtest, kontaktiere mich einfach. Ich freue mich auch immer über Meinungen oder konstruktive Kritik! Nutze auch die Kommentare, ganz nach dem Motto der Influencer: „Schreibs mir in die Kommentare“!

Ich freue mich auch immer, wenn mir Rezensionsexemplare angeboten werden. Wenn mich der Plot interessiert und das Buch zu meinem Blog passt, dann immer gerne. Allerdings kann ich aufgrund der anderen Rezensionen und der Höhe meines SUB (Stapel ungelesener Bücher) nicht garantieren, dein Buch zeitnah lesen zu können, aber das bespreche ich in der Regel individuell mit den Autor*innen.

Wie du mich erreichen kannst?

  • Schreib mir eine Mail
  • Hinterlasse einen Kommentar zu einem Beitrag
  • Kontaktiere mich über meine Social Media Kanäle