Allgemein

Instagram Challenge

1. September 2016

Diesen Monat möchte ich mich zum ersten Mal an zwei tollen Instagram-Book-Challenges beteiligen.

Es gibt mittlerweile hunderte dieser Aktionen aber ich habe mich für „Septemberbookwonder16“ der INSTAGRAM User @book_loverin57 und @wonderbook09 entschieden, weil ich die Challenge wirklich gelungen und witzig finde.

Sie besteht darin, jeden Tag ein Foto von einem oder mehreren Büchern zu posten und es gibt täglich ein Thema, zu dem das Buch passen soll.

So soll zum Beispiel heute ein „WTR“ also ein Want-to-Read gepostet werden, am 09.09. ein Buch das man selbst langweilig fand oder am 12.09. ein Buch mit einem der vier Elemente auf dem Cover.

Die andere Challenge wurde von @lovebook.heart und @lovelybooks201 ins Leben gerufen und trägt den passenden Namen #readeraskreader, denn hier geht es nicht nur darum, ein Buch zu einem Thema zu finden, sondern eine gestellte Frage zu beantworten. Heute stellt sich mir die immer wiederkehrende Frage: Hardcover oder Taschenbuch.

Wen es interessiert, was ich täglich für tolle Bilder poste, kann mir gerne bei Instagram folgen (@monaliestbuecher) oder meinen Instagram Feed auf dem Blog beobachten.

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu