Allgemein

Längere Auszeit

10. August 2016

Kaum bin ich ein Jahr älter, haut es mich schon so sehr aus der Bahn, dass ich fast eine Woche nicht bloggen konnte.

Zu meiner Verteidigung: Ich war wirklich ziemlich krank, habe in den letzten 4 Tagen fast 70 Stunden geschlafen und bin jetzt zum Glück wieder auf dem deutlichen Weg der Besserung. Heute Abend kommt auch endlich wieder ein Post zum Waiting on Wednesday.

Man, wie habe ich das bloggen vermisst, aber wenn man selbst zu schwach ist, um mal zum Supermarkt zwei Minuten Fußweg entfernt zu laufen, um sich Zwieback zu kaufen, dann muss selbst der Laptop aus bleiben.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit ich den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum ich deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in den Datenschutz.

*

Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.